Jahreshauptversammlung 2024

Am 22.03.2024 fand die Jahreshauptversammlung der Spielvereinigung Stetten im Spiegelsaal der Mehrzweckhalle statt.

Auf der Tagesordnung standen die Rechenschaftsberichte des Vorstandes Sport und Kommunikation Harald Heuler, die Berichte der Abteilungsleiter/innen, sowie der Vorständin Finanzen Silke Höfling und der Kassenprüfer.

Harald Heuler blickte auf das Jahr 2023 zurück. Es wurden wieder einige Veranstaltungen durchgeführt.

Das Jahr 2023 begann mit der schon traditionellen Durchführung des 42. IVV-Wandertages im Januar. Es folgte die Jahreshauptversammlung im März. An Pfingsten fuhren wir gemeinsam nach Stetten-Hohentengen zum 47. Stetten-Turnier. Unsere Mannschaft belegte den 4. Tabellenplatz. Am Abend wurde kräftig im Festzelt gefeiert. Zu Ferienbeginn fand das Schachzeltlager am Kreuz und im Anschluss die Fußballschule auf dem Sportplatz statt. Zu Vorbesprechung für das 48. Stetten-Turnier bei uns zuhause luden wir am 14.10.2023 in die Räumlichkeiten von Gerald Schneider ein. Auch die Kinder und Jugendlichen kamen nicht zu kurz. Am 25.11.2023 stand der Besuch der Trampolinhalle in Würzburg auf dem Programm und am 15.12.2023 fand die Jugendweihnachtsfeier statt. Den Abschluss des Jahres bildete der Preisschafkopf der Schachabteilung am 30.12.2023. Es fanden außerdem noch Altpapiersammlungen, der Bratwurstverkauf am Sportplatz und die Baumaßnahmen am Sportplatz statt.

Nach der Aussprache zu den Berichten erfolgte die Entlastung der Vorstandschaft.

Im Folgenden blickte Harald Heuler auf das kommenden Jahr 2024 voraus.

Das Jahr 2024 wird geprägt sein von der Durchführung des 48. Stetten-Turnieres, das  vom 17. bis 20. Mai 2024 stattfindet.  Die Vorbereitung und Planungen laufen auf Hochtouren. Es wurde ein Festausschuss gebildet, der sich in regelmäßigen Abständen trifft.

Zum Ende der Versammlung wurde allen Betreuer/-innen und Übungsleiter/-innen ein kleines Dankeschön überreicht.