Allgemeine News

Allgemeine News · 08. April 2024
Am 22.03.2024 fand die Jahreshauptversammlung der Spielvereinigung Stetten im Spiegelsaal der Mehrzweckhalle statt. Auf der Tagesordnung standen die Rechenschaftsberichte des Vorstandes Sport und Kommunikation Harald Heuler, die Berichte der Abteilungsleiter/innen, sowie der Vorständin Finanzen Silke Höfling und der Kassenprüfer. Harald Heuler blickte auf das Jahr 2023 zurück. Es wurden wieder einige Veranstaltungen durchgeführt. Das Jahr 2023 begann mit der schon traditionellen...

Allgemeine News · 21. Februar 2024
Termin: Freitag, 22. März 2024 Beginn: 19:00 Uhr Ort: Spiegelsaal Alle aktiven und passiven Mitglieder sowie Freunde und Interessierte der Spielvereinigung Stetten sind herzlich eingeladen. Einladung mit Tagesordnung Jahreshauptversammlung
Jugendweihnachtsfeier
Allgemeine News · 31. Dezember 2023
Am 15. Dezember waren alle Kinder und Jugendlichen zur Jugendweihnachtsfeier eingeladen. 44 Kinder folgten der Einladung des Jugendausschusses und verbrachten eine Nachmittag mit Spiel und Spaß in der Mehrzweckhalle. Ein gemeinsames Essen und der Nikolaus durften natürlich nicht fehlen.

Jugendausflug in die Trampolinhalle
Allgemeine News · 09. Dezember 2023
Am 25.11. besuchten die Jüngsten unseres Vereins die Trampolinhalle in Würzburg mit 19 Kindern und 4 Betreuern. Vielen Dank an unseren Jugendleiter Nico für die Organisation!